Der Menschen

Können etwas für die Zukunft tun

Es ist höchste Zeit wach zu werden, wach um zu verstehen, dass nicht unsere Erde, unsere Biosphäre vom Untergang bedroht ist. Diese wird sich von uns ganz schnell erholen und hat schon dutzende Warm- und Eiszeiten, ja Vollvereisungen überlebt. Sie hat dabei auch noch die Evolution und unsere mittlerweile höchst fragile Zivilisation vorangetrieben!

Der Mensch sieht alles was ihn bedroht völlig klar auf sich zukommen,

geht aber den Weg in den Irrsinn mit fatalistischem „kann man eh nichts machen“ weiter.

%

NEIN,

 Jeder kann ganz leicht einen Betrag

 zu einer ökologischen Änderung unserer Wirtschaft und Lebensweise beitragen:

Glas zu Glas
Plastik zu Plastik
Verpackungen zu Verpackungen
Eisen zu Eisen
Elektroaltgeräte zu Elektroaltgeräten.
Mensch, werde Mensch!

Würdest du diese Werte
erhalten wollen?

Es liegt in unserer Hand!